Direkt zum Hauptbereich

corona 2 - die auferstehung

ihr seids alle wahnsinnig neugierig, meine corona-posts werden mit ABSTAND am meisten gelesen!

wer es noch nicht mitbekommen hat - ich habe nun bereits eine 2. corona-erkrankung hinter mir. natürlich musste ich es sofort auf instagram posten weil ich es absolut absurd finde. als mir die zwei roten linien des selbsttests entgegen strahlten, konnte ich eine gute halbe stunde nicht mehr aufhören zu lachen - nachdem ich im papiermüll nach der auswertung der selbsttests wühlen musste.

  • ja, ich hatte bereits im märz 2020 corona. lustige geschichte, weil es damals noch total verrückt war, habe ich mich vermutlich in einer bar angesteckt während ich an einem corona-bier genippt habe. #truestory

  • ja, ich wurde erst ende november 2021 geboostert. 

  • ja, ich habe quasi dieselben symptome wie beim letzten mal: niedergeschlagenheit, gliederschmerzen, nebenhöhlen zu - einziger unterschied: dieses mal war statt nach 14 tagen bereits nach 7 schluss


  • nein, er hat es sich dafür dieses mal AUCH NICHT bei mir holen können (ich zucke an diesem punkt ebenfalls mit den schultern!)

mit diesen informationen könnt ihr wohl, wie ich, absolut nichts anfangen. die übertragungswege und auswirkungen dieses viruses sind so individuell wie unsere meinungen zu der ganzen situation. wichtig war mir nur, dass ich allen kontakten sofort nach den positiven selbsttests bescheid sagen konnte, auch wenn es unangenehm/peinlich/nervig ist. absolut jeder hatte verständnis und war froh um die information, dass man auf sich und seine liebsten schauen kann.

hier eine kurze liste meiner lieblingshelferlein beim krank sein: netflix/youtube, tee mit honig, marmorkuchen und äpfel. gestern war mir nach einer woche couchruhe wieder richtig fad, heute konnte ich beschwerdefrei putzen also versuche ich mich morgen freizutesten, wish me luck!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

everything I know about... urlaub

ich schreibe dies nur, damit ich endlich als foodblogger durchstarten kann. (schmäh!)

lisi's musikrückblick 2023

mein musikalisches jahr begann mit einem quasi wohnzimmer-gig der pigeon boys, einer pop-punk gruppe aus innsbruck. diese frische energie hat mich inspiriert, wieder mehr einsatz zu zeigen, neue musik zu entdecken statt derselben playlists seit 20 jahren. vorsatz geglückt, ergebnis ist meine persönliche 2023-playlist, handverlesen übers gesamte jahr mit 150+ songs und 7+ stunden hörgenuss. 

süsses oder saures

halloween war immer mein liebster feiertag, heuer lieg ich erkältet auf der couch.