Direkt zum Hauptbereich

über zerggl


Als elisabeth theresia 1989 in innsbruck mit seltenem/seltsamen nachnamen geboren, nenne ich mich im internet heutzutage “lisi ledbetter”, eine hommage an pearl jam. lisi kann/soll mich eigentlich jeder nennen, auch offline. zerggl sind flache käseknödel aus dem zillertal (zum rezept), aber auch mein allererster nickname im internet 2001, damals in einem sailor moon-forum. mein bruder hat mein alter damals von 12 auf 9 reduziert, was mir furchtbar peinlich war.

eine person mit drei namen? dann belassen wir es bei lisi - schön, dich kennen zu lernen!

ich bin das jüngste von fünf geschwistern und habe meine ausbildung im tourismus gemacht. nach der matura, verschiedenen rezeptionsjobs und einigen reisen landete ich beim event management im europahaus mayrhofen. ein abwechslungsreicher job, kaum langweilig aber auch stressig!

2020 habe ich u.a. meine erhöhte freizeit genutzt, um mir den lebenstraum HUND zu erfüllen. buksi ist ein jack russell mix aus ungarn mit rassebedingten ego-problemen, unsere ganze geschichte startet hier.

meine tagebucheinträge gehen quasi lückenlos zurück bis in die zweite klasse, wir haben hier auf dem blog also einiges aufzuarbeiten. viel spass beim lesen & ich freue mich über jedes kommentar!

life is short but so am I.



mehr über mich:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

everything I know about... urlaub

ich schreibe dies nur, damit ich endlich als foodblogger durchstarten kann. (schmäh!)

lisi's musikrückblick 2023

mein musikalisches jahr begann mit einem quasi wohnzimmer-gig der pigeon boys, einer pop-punk gruppe aus innsbruck. diese frische energie hat mich inspiriert, wieder mehr einsatz zu zeigen, neue musik zu entdecken statt derselben playlists seit 20 jahren. vorsatz geglückt, ergebnis ist meine persönliche 2023-playlist, handverlesen übers gesamte jahr mit 150+ songs und 7+ stunden hörgenuss. 

süsses oder saures

halloween war immer mein liebster feiertag, heuer lieg ich erkältet auf der couch.