Direkt zum Hauptbereich

meine xmas playliste

 wenn ich putzend & weinend weihnachtsklassiker höre, ist heiligabend nicht mehr weit.


sobald der erste schnee fällt, zieh ich mir 'last christmas' rein. schnee, musik und weinend bad putzen sind 'a few of my favourite things' in der adventszeit. und damit ihr das auch erleben könnt, folgt hier meine ultimative weihnachtsplaylist auf spotify: have a very lisi xmas

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

everything I know about... urlaub

ich schreibe dies nur, damit ich endlich als foodblogger durchstarten kann. (schmäh!)

lisi's musikrückblick 2023

mein musikalisches jahr begann mit einem quasi wohnzimmer-gig der pigeon boys, einer pop-punk gruppe aus innsbruck. diese frische energie hat mich inspiriert, wieder mehr einsatz zu zeigen, neue musik zu entdecken statt derselben playlists seit 20 jahren. vorsatz geglückt, ergebnis ist meine persönliche 2023-playlist, handverlesen übers gesamte jahr mit 150+ songs und 7+ stunden hörgenuss. 

süsses oder saures

halloween war immer mein liebster feiertag, heuer lieg ich erkältet auf der couch.