Direkt zum Hauptbereich

über zerggl


Zerggl sind gebratene, flache käseknödel aus dem zillertal [zum rezept].



zerggl war mein erster benutzername im internet, ca. 2001. es war ein sailormoon fan forum. mein bruder hatte mir den account eingerichtet, da ich noch keine mail adresse hatte. er hat auch mein alter von 12 auf 9 jahre reduziert, was ich furchtbar peinlich fand.

zerggl nennt sich vor allem lisi ledbetter, 29, kein knödel, aber ebenfalls voller käse & aus dem schönen zillertal in tirol/österreich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich freue mich auf's alt werden

Ich kann es kaum erwarten, eine schrullige, alte dame zu sein.

meine liebsten festival erinnerungen

Ich hab zu lauter musik im dreck geschlafen, da blieb mein mund noch ungeküsst.

hilfe, was sollen wir wählen

Unsere deutschen nachbarn haben gewählt, am 15. oktober sind wir österreicher dran, unseren nationalrat zu bestimmen.