Direkt zum Hauptbereich

ich freue mich auf's alt werden

Ich kann es kaum erwarten, eine schrullige, alte dame zu sein.


woran erkennt man, dass man nicht mehr hip ist:

  • viele meiner freunde kennen ed sheeran nicht.
  • fidget was?
  • facebook ist jetzt für eltern & omis.
  • man wird beim alkoholkauf nicht mehr nach dem ausweis gefragt, so sad.
  • junge menschen siezen dich.
  • du reagierst geschockt auf die flirtversuche des "alten mannes" und dir fällt plötzlich auf, dass er keine 5 jahre älter ist als du.

sätze, die man früher total nervig fand & jetzt selbst zu jungen leuten sagt:

  • zu netzstrümpfen/chokern: "das hatte ich in der schule auch schon an."
  • "und, wie läufts in der schule?"
  • "ist das immer noch modern?"
  • "wo geht man denn heutzutage zum feiern hin?"
  • "möcht ich nochmal so jung sein!"

wie ich mich mit 60+ verhalten möchte:

  • outfit: brille, delikate blumenmuster auf dem kleid, rosa strickjäckchen
  • schürze & dauerwelle optional.
  • ein sonderbares hobby, wie stricken oder kätzchen sammeln.
  • übertriebene, aber unterhaltsame geschichten aus meiner wilden jugend erzählen.
  • meine nichten/neffen zu schandtaten anstiften, erste festivals/konzerte mitfinanzieren.
  • selbstgespräche.
  • schwerhörigkeit vortäuschen um besser belauschen zu können.
  • (laut) furzen ohne skrupel.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#weekENDer

Meine liebste anekdote, zur schließung des clubs in innsbruck.

meine ticks

Vielleicht fühlt ihr euch dann nicht so allein!